Mittwoch, 3. Oktober 2007

geschafft!!

Wir sind da!! Zumindest fast.. leider kommen wir noch nicht in unser Haus rein und müssen noch auf unsere Mitbewohner warten. Nun sitzen wir grade bei Igor im, hmm man weiß es nicht.. Garage.. Küche.. irgendwie zwei in einem, und werden betüddelt.
Naja, ich wollte auch nur kurz sagen, dass wir gut angekommen sind. Auch wenn die Reise etwas länger gedauert hat, als geplant.. Aber später mehr........

Kommentare:

Gerrit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gerrit hat gesagt…

Also sich betüddeln zu lassen ist schon 'n bisschen, uhm naja ∞∞∞∞-schwuuul!

David hat gesagt…

Nabend!
Wann müsst ihr denn arbeiten? Wie ist das Wetter? Irgendwelche Überraschungen?

Anonym hat gesagt…

Olá, wie geht es denn unseren Neu-Brasilianern?
Schon den Segway überstanden?
Ach nee, ich meinte natürlich den Jet-Lag.